Frage von suitman1230, 39

Wieso wird über Miley cyrus so hergefallen?

Was ist denn an ihr falsch? Wieso wird sie so diskriminiert? Sie ist doch schön, kann gut singen und schauspielern ... ist das eifersucht?

Antwort
von OnkelSchorsch, 11

Also soweit ich das mitbekomme, sind ihre Konzerte ausverkauft und sie selbst ist gut und gerne mindestens hundert Millionen Dollar schwer, andere Stellen rechnen sie auch als Milliardärin. http://www.mademan.com/mm/top-5-youngest-billionaires-america.html

Ich denke mal, dass es wohl doch nicht so viele sind, die über diese kluge und geschickt agierende junge Frau herziehen, denn irgendwer kauft ja wohl ihre Musik.

Ihr Image ist ihr größtes Kapital. Würde sie nicht auf "jung und rebellisch" machen, wäre sie nur eine zweite Dolly Parton, die bekanntlich ihre Taufpatin ist. Dolly Parton gibt es schon, Madonna gibt es schon, Lady Gaga gibt es schon, also baute Miley Cyrus, gut beraten von Mutter, von Vater Billy Ray Cyrus und Patentante Dolly Parton sehr erfolgreich ihre Bühnenperson auf.

Kommentar von suitman1230 ,

ja eben, sie handelt klug und skandalös. das ist doch gut. aber es gibt genügend "feinde"

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Das ist Sinn der Sache. Miley in lieb, das war ihre Patentante. :-)

Das ist eine Familie, die sehr genau weiß, wie das Business funktioniert. Ich finde das gut. :)

Antwort
von laurent1709, 16

passt halt nicht in das Schema F und Neid

Antwort
von SmilerGirl, 4

Du kennst doch karantiert die Serie Hannah Montana wo sie die Hauptrolle hatte und die meisten kommen wohl nicht damit klar dass Miley jetzt sich selbst ist und nicht dem iteal von den Hatern entspricht das vermute ich mal

Antwort
von Kefflon, 14

Weißt du überhaupt was in den letzten 3 Jahren alles passiert ist? 

und? - das ist kein grund sie als schlecht zu sehen

Kommentar von Kefflon ,

Das kommt auf den Betrachter an. Ich meine nur, dass viele ihre Freizügigkeit und ihr neues Auftreten(nach Disney) nicht gut finden.

Es war schon ein großer Sprung vom niedlichen Disney Mädchen zur... ähm.... verrückten was auch immer.

ich finde das super, wenn man sich so zeigt wie man ist

Kommentar von Kefflon ,

Viele andere nicht.

Antwort
von MissBibinator, 6

Sie nimmt ständig Drogen und ist nackt auf Instagram . Manchmal auch beides gleichzeitig . Kein vorbild :(

Gut Schauspielern singen kann sie  ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten