Frage von fllopi, 86

Wieso wird über meinen Bildschirm kein Ton ausgegeben?

Halllo, Ich habe einen PC mitndem Mainbord Gigabyte Ga-z170-hd3p und einer Gtx 960 oc auch von gigabyte. Nun habe ich meinen Bildschirm mit hdmi an die Graka angeschlossen, bild ist wunderbar jedoch habe ich keinen Ton. In der systemsteuerung unter sound hab ich meinen Bildschirm auch schon ausgewält, und wenn ich auf test klike schlägt der Balken aus aber ich höre nichts :( Habt ihr Ideen wie man das beheben könnte?

LG flllopi

Antwort
von ExOArtZz, 53

Hast du den Monitor per HDMI angeschlossen?

Kommentar von fllopi ,

Jap habe ich hdmi zu hdmi.

Antwort
von Hairgott, 49

Hat der Bildschirm Lautsprecher?
  
Hast du den Ton am Bildschirm auf gedreht?

Kommentar von fllopi ,

Das habe ich auch schon überlegt ^_^ aber ich weis nicht wo ich den aufdrehen kann in dem Benutzerhandbuch stand nichts. 

Der Bildschir hat zumindest einen anschluss für klinkenstecker.

Kommentar von Hairgott ,

Wenn es Klinke 3,5mm, bzw. ein Aux Anschluss ist kannst du dort Lautsprecher Anschließen. Und dein Bildschirm hat wahrscheinlich keine Lautsprecher.

Kommentar von fllopi ,

Ok dann werde ich es mal so machen.

Thx LG fllopi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten