Wieso wird Torwart so hichgepuscht von den Medien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil er 17 ist und anscheinend viel Potential mitbringt...
Potential, dass in den Augen der Verantwortlichen und Experten in den kommenden Jahren noch mehr in Erscheinung tritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
25.10.2016, 01:49

Mag sein das er Potenzial mitbringt aber der hat nichts gerissen. Neuer ist Championsleaguesieger, Weltmeister und Pokalsieger und mehrfacher Bundesligasieger. Ac Mailand ist meines Wissens Momentan auf Platz 3 in der italienischen Liga 

0

Wenn er ein Talent ist zb so wie Neuer, der fast immer pariert, dann ist er eben wertvoll und wird viel Geld bringen. Darum suchen Scouts auch immer junge Talente im Fussball. Und es gibt nur wenige Ausnahmetalente. Klar, er ist noch jung und fit und darum so gut. Er kann eine große Karriere machen und zu den Besten Club wechseln zb zu Real, Barca, Bayern, Dortmund und müsste auch für das italienische Nationalteam nominiert werden, denn ein Land muss seine sportlichen Talente nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apache2002
25.10.2016, 01:53

Ja aber die italienische Liga kann man jetzt nicht wirklich mit der Bundesliga vergleichen, ich denke in Deutschland wäre er nicht so gut 

0

Anerkennung musst man verdienen. Neid ist Umsonst.

Was hast Du denn bisher gerissen?

Die Ehrenliga in Italien ist genau so gut wie die Bundesliga. Nur anders.

Mache mal die "Schule" von AC Mailand. Oder versuche erst mal "rein" zu kommen. Dann wirdst Du verstehen was er bisher geleistet hat.

Medien sind eben Medien. Ich bin mir sicher dass es zehnfach genauso gute Spieler gibt die nie in Fernsehen, Zeitung oder Internet auftauchen. Weil sie sich ein andere Karriere gewählt haben.

Heute hochgelobt, morgen weggeworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung