Frage von jehova73, 409

wieso wird spongebob abgeschafft?

hallo liebe leute ich hab gerade gelesen das spongebob am 17 oktober 2016 abgeschafft werden soll oder dort steht halt auf englisch "cancelled" und das heißt ja wenn man ein programm schließt eigentlich beenden oder so also denk ich mal das das abgeschafft heißt wieso ist das so spongebob ist doch ein riesiger erfolg sogar ich gucke es fast täglich

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dodman, 284

Diese Anhänge xD

Antwort
von PatrickLassan, 307

'Cancelled' im Zusammenhang mit einer Fernsehserie bedeutet, dass sie eingestellt wird, und der Grund dafür ist in der Regel, dass die Zuschauerzahlen nicht besonders gut sind.

Kommentar von jehova73 ,

heißt das nur das keine neuen folgen mehr komen oder wird die gar nicht mehr ausgesendet

Kommentar von PatrickLassan ,

'Cancelled' bedeutet. dass keine neuen Folgen mehr produziert werden. Die alten Folgen werden aber wahrscheinlich weiter ausgestrahlt. Schließlich laufen auch noch Serien aus den 80er oder 90er Jahren im Fernsehen.

PS: Dass die Serie eingestellt wird, ist anscheinend aber auch nur ein Gerücht:

http://www.snopes.com/spongebob-squarepants-cancelled/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community