Wieso wird Siri andauernd verbessert?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sehr sehr Menschen benutzen es✅
Kenne sehr sehr viele✅
Sie finden Siri eine Tolle Funktion✅
Sie finden es witzig✅
Sie finden es sehr Hilfreich✅

Nachteile:
Nicht alle Sprachen❌
Funktioniert nur mit Internet❌

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich kenne keinen Menschen, der Siri im Alltag verwendet.
Das ist doch ein unnötiger Aufwand, den Apple macht."

Wachs da erstmal rein.

Führe Kalender (Mehrzahl), Lege Notizen und Erinnerungen an, beschäftige dich mit hausautomatisierung (robosauger Lampen etc), trage die applewatch, leg dich nach dem letzten Arbeitstag der Woche ins Bett und schrei "SIRI MACH ALLE WECKER AUS SOFORT JETZT"

Und wenn du das alles mal durch hast wirst du wissen wofür Siri alles gut ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze es IMMER UND TÄGLICH!!!

Meine nützlichen Sätze:

Erinnere mich Geld abgeben...
Erinnere mich Nickelodeon um 18 Uhr...

Deaktiviere alle Wecker...
Aktiviere alle Wecker...

Ruf meine Freundin ... an...
Ruf meinen Freund ... an...
Ruf meine Mama an...

Sag ... Ich bin gleich da...
Sag ... Ich komme zu spät...

Wie wird das Wetter heute...

!Hey Siri! Schalte WLAN aus
(Wenn das Handy zu weit weg liegt)

Poste auf Twitter .....
Suche im Internet nach ...

Diese Sätze benutze ich fast immer täglich...
iOS ist so einfach und schnell und ich liebe diese Funktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass ist eine typische USA Erfindung. Da die Amis den ganzen Tag meist sinnlos quasseln müssen, ist das für sie genau passend. Wir Deutsche grummeln eher so vor sich hin und sind eher sprachfaul.

Mir tut auch die Kinnlade beim sprechen weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sie auch nie 😂😂
In der Öffentlichkeit mit meinem Handy zu reden ... da käme ich mir ja dumm vor 😛
Höchstens um in der Gruppe Spaß zu haben und ihr irgendwelche sinnlosen Fragen stellt.
Eigentlich geht es ja fast genauso schnell, die Apps selbst zu öffnen, Wetter abzurufen, Notizen, Fotos,... zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
01.12.2016, 22:38

Ist ÜBERHAUPT nicht dumm!!!
Ich finde es voll modern, dass Handy Anweisungen geben zu können...

0
Kommentar von eydeet00
02.12.2016, 17:47

Das mit dem Selbstbewusstsein mag ja sein, aber ganz ehrlich: Ich hätte auch gar nichts davon, wenn ich mehr Selbstbewusstsein (im Bezug auf in der Öffentlichkeit mit dem Handy quatschen) hätte. Mir würde es überhaupt nichts bringen. Deshalb lasse ich es.

0
Kommentar von eydeet00
03.12.2016, 10:31

Und welche zum Beispiel?

0

Ich vermute, dass in z.B. den USA die Nutzung häufiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich verwende es nicht, es ist aber für die Freisprechfunktion beim Autofahren interessant wenn man jemanden Anrufen muss oder das Navi bedienen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple wertet die Anfragen über Siri sehr genau aus - daher werden die in Cupertino schon wissen wo sie ihre Ressourcen einsetzen.
Mach dir da mal keine großen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn die gerade nichts anderes verbessern machen die halt die Kleinigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir nutzt Siri ständig. Fragt irgendwelche sachen, die man auch bei google eingeben könnte.

Wenn ich dann mal Siri nutze, versteht sie alles mögliche, nur nicht das was ich sage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nutze Siri nahezu täglich!

Wecker, Timer, Telefonate, Wetter, Uhrzeit, Musikwünsche, Navigation, etc.

Sehr praktisch auch unterwegs in Verbindung mit den EarPods, dann braucht man das Smartphone nicht mehr herauskamen und kann es bequem per Sprachbefehl steuern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gut und perfekt ist, muss nicht verbessert werden.

Das ist aber nur Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
02.12.2016, 04:35

Perfekt ist nie etwas, es lässt sich eigentlich immer irgendwas verbessern ;)

1

Ich habs einmal ausprobiert, aber mit einem Gerät zu reden liegt mir nicht und ich würde es auch für total Gaga halten wenn ich jemanden dabei sehen würde. 

Ich kenne niemanden der das benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?