Frage von Kichererbse22, 66

Wieso wird sie nie angesprochen?

Also ich war heute mit meiner bf in der Stadt und sie ist halt ziemlich auffällig weil sie totaal Hübsch ist aber sie wird kaum angesprochen.. Hab heute Einfavh mal drauf geachtet und wirbhatten am bahnhof so einen gesehen der hat sie als angeschaut und ihr hinterher geguckt, die aber nit angesprochwn.. meinw frage ist: Sind die alle schüchtern oder wieso spricht keiner sie/uns an? Hab oft das Gefühl dass wir vlt bedrohlich wirken aber so ist das eig nicjt, wir sind ganz harmlos:P Wollen Jungs dass alle Mädcen den 1. Schritt machen und generell was heißt ein intensiver Augenkontakt? Danke im Vorrauuus! Schönen abend euch noch!

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Bahnhöfe sind Orte an denen man allgemein eher selten Mädchen anspricht, wenn deine Freundin sich ansprechen lassen will geht in ne Bar oder auf ne Party.

Antwort
von Individium, 33

Die meisten Jungs sind einfach Schüchtern oder sind vielleicht vergeben und holen sich nur Appetit wie man so schön sagt.
Ist aber auch kein Wunder fast immer wenn Jungs aus meinen Freundeskreis Mädchen ansprechen wird ihnen gleich vorgeworfen sie zu belästigen oder ihrgendwelche schmierigen Typen zu sein.

Sprecht die Jungs doch einfach an !

Ein intensiver Augenkontakt kann vieles bedeuten, kann aber auch rein gar nichts heißen.

Antwort
von BunnyStrike, 34

Ich glaube Jungs gucken vielen Mädchen nach, aber ja die sind einfach schüchtern. Mittlerweile läuft vieles übers Internet und die meisten von denen würden in Panik verfallen wenn sie jemand bei Lovoo liked. :P

Antwort
von exxonvaldez, 28

Warum spricht sie nicht jemanden an?

Warum müssen immer die Jungs die Mädchen ansprechen?

Warum nicht mal andersrum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten