gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso wird Safari "unerwartet beendet", wenn ich meine Profilseite bei studivz öffnen möchte?

gefragt von KK1985 am 15.10.2008 um 16:06 Uhr

Hi, ich habe ein Problem mit Safari: Jedes Mal, wenn ich versuche, im studivz Nachrichten oder mein Profil einzusehen, wird mein Fenster nach kurzer Ladezeit unvermittelt geschlossen (Fehlermeldung: "Safari wurde unerwartet beendet"). Dieses Problem ist kurz nach meiner Ankunft in England aufgetreten. Kann mir jemand von euch helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52518)
Studivz (199)