Frage von mxenemy, 126

Wieso wird one punch man so gehyped?

Also ich habe die ersten 3 folgen gesehen, er ist zwar sehr lustig aber es ist ja eigentlich immer das selbe, er macht ein schlag und gewinnt den Kampf... Bitte klärt mich auf was ihr daran so gut findet, weiß noch nicht ob ich ihn weiter schaue

Antwort
von Alexandelo, 109

Ist doch egal ob er mit einem Schlag jeden Gegner erledigt. 

Der Anime ist meiner Meinung nach gut gemacht durch gut aussehende Kämpfe, gute Animation, Story und Humor es passt irgendwie alles. Natürlich gibt es viel bessere Animes aber ich finde den für zwischendurch extrem entspannend :-D

Antwort
von LatusVenter, 126

Es ist faszinierend zu wie er seine Geschichte erzählt, was Saitama in der Ersten Folge schon erwähnt.
Das er Gegner mit einem Schlag platt mach liegt an seiner Stärke.
Ist ja auch irgendwo lustig :D
Mich fesselt eher die Geschichte die erzählt wird und die Ereignisse die passieren.
Falls dir der Anime aber nicht gefällt kann ich dir gerne zeigen wie du viele andere als Stream findest wo manche schon nicht mehr dran kommen.

Kommentar von mxenemy ,

Danke für die Antwort =), ich schaue generell auf proxer da gibt es so ziemlich alle streams

Kommentar von LatusVenter ,

Falls du Filme suchst, frag mich. Ich finde so gut wie alles :)
Auch Anime Filme

Kommentar von jusi5555 ,

Kannst du den anime film boruto auf guter qualität finden in ger sub ich finde ihn nur in schlechter qualität

Kommentar von LatusVenter ,

ich schau mal, musste mir nur nen Paar minuten geben

Antwort
von LatusVenter, 94

Ich hab gesucht.
Mein Ergebnis:
leider gibt es nur 3 unterschiedliche Aufzeichnungen vom Film die alle in sehr schlechter Qualität sind. Du musst dich also noch etwas gedulden bis der in guter Qualität hochgeladen wurde.
Gibts sonst noch nen Film den du suchst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten