Wieso wird One Piece bei brutalen stellen immer Japanisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die DVDs werden die Stellen synchronisiert, aber im TV lassen sie die Szenen weg, wenn dann jemand unerlaubter weise die Szenen vom TV aufnimmt und online stellt, muss er wohl oder übel noch die japanischen TV Szenen dranhängen. Der Vollständigkeit halber. Leute die sowas reinstellen haben selbst kein Bock die DVDs zu kaufen. Deshalb kommen solche 08/15 Sachen dabei raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConanKunx3
13.12.2015, 22:08

Danke.

0

Weil die Deutschen Sachen zensiert sind(kein Blut, nichts brutales oder perverses) damit es lustiger ist haben sie das Original gelassen, deswegen japanisch ( ist auf bs.to zB auch bei Dragonball so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Stellen wurden in Deutschland herausgeschnitten und deswegen gibt es dafür auch keinen deutschen Ton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConanKunx3
13.12.2015, 21:53

aber auf den dvds sind sie auch vorhanden mit deutschem ton !

0