Frage von habeebii, 136

wieso wird nimo so gehypt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Airplanez, 84

Liegt wohl an der Stimme oder Flow oder so, kenne mich ziemlich gut aus im Rap und der Typ lässt mich ebenfalls ziemlich kalt. Texte finde ich total schlecht, Musikvideos sehen aus als bekäme er irgendwelche Anfälle und auch die Stimme finde ich nicht so gut - auch wenn er damit ganz gut spielen kann teilweise (Flouz kommt Flouz geht)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 59

Weil er quasi aus dem Nichts was gutes released hat.

Antwort
von Bercan, 47

Weil es einfach was neues zur genau richtigen Zeit ist. Sowas hat es im Deutschrap noch nie gegeben. So jemand wie Seyed wird halt trotz den besten Voraussetzungen nicht gehypet, weil er einfach langweilig ist und wie jeder andere rappt. Rap ist halt nicht Technik oder Reime, sondern Atmosphäre, Text, Beat und Flow. Alles andere ist egal. Bei Nimo stimmt halt das alles. Was auch abgeht ist UFO361 oder Fler. Die beiden bringen auch die neuen Innovationen mit dem verschiedenen Trap und Rap nach Deutschland. Das ist halt einfach heftig.

Antwort
von dil771, 49

Ich persönlich mag kein deutschrap so sehr. Weiß auch nicht wieso man ihn so Hypt. Im Endeffekt ist er ein Mensch wie jeder andere, der einfach nur ein Album rausgebracht hat was paar gute Lieder dabei hat. Abgesehen davon wird er von vielen Jugendlichen gehypt, wo viele aich einfach nur mitlaufen bzw nach dem Trend gehen.