Frage von ab12359, 45

Wieso wird nichts gegen die türkischen Rechtsextremen unternommen )':?

Schlimm genug, dass wir im Osten die deutschen Nazis haben... jetzt wegen den türkischen rechten, die sich net benehmen können auch im westen... an alle türkischen nazis... eure landsmänner sind durchschnittlich weniger rechts(AKP=40%) als ihr......(60% in DEUTSCHLAND).... weil die wissen , mit welchen tricks erdogan kämpft.. ich finde man sollte alle türken die rechte straftaten nachgehen zum zwangsurlaub schicken, damit sie sehen wie "toll" ihr regierungschef ist

Antwort
von DerBeste07, 20

Weil wir in einem Rechtsstaat leben und der Staat seine Bürger in Ruhe lassen muss. Nur wenn jemand eine Straftat begeht darf er Einschreiten und eine Strafe erteilen.

Und wie du weißt, hat Frau Merkel gerade 1 Millionen Ausländer ins Land geholt + Familiennachzug. Wenn die auch erstmal alle einen deutschen Pass haben, gelten für sie die gleichen Rechte.


Kommentar von ab12359 ,

naja ich hab nichts gegen ausländer... aber gegen den türkenfaschismus der akp anhänger in deutschland 59% und solche wie du sagen wie sheise die afd ist.... aber diese reinwaschen !!

Kommentar von DerBeste07 ,

Ja, da hast du recht. Aber was kann man schon effektiv dagegen machen, nichts!

Antwort
von soissesPDF, 6

Wie kommst Du auf den Trichter, nur im Osten gäbe es Neonazis und der Westen sei ein Hort seliger Gutmenschen?

Dass die Türken keine Charmebolzen sind, dazu brauchte es Erdogan sicher nicht, der schnipst nur aktuell den Vogel ab.
Das hast der sich von Deutschen abgeguckt, genauer vom ollen Adolf.

Kommentar von ab12359 ,

rechtsextreme gibt es natürlich im westen auch bloß nicht so viele... dafür recht viele türkische rechtsextreme... das meine ich

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 8

Die AKP ist konservativ-islamistisch, aber sicher nicht rechtsextrem.

Der  AKP hängen auch nicht 60 % der in Deutschland lebenden Türken an. Das dürften allenfalls so ca. 20 - 25 % sein.

Auf die Türkei gerichtete politische Bestrebungen spielen sich in aller Regel unterhalb und außerhalb der öffentlichen Wahnehmungsschwelle in Deutschland ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community