Frage von VLNX43, 152

Wieso wird Naruto Shippuden nicht mehr auf Deutsch weitergemacht?

Hallo,

Ich möchte wissen warum Naruto Shippuden ab Folge 268 nicht mehr auf Deutsch kommt. Weiß es Jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarikoTaigaki, 96

Von Montag bis Freitag ab 16:55 laufen die neu synchronisierten Folgen auf Pro 7 maxx.
Der aktuelle Stand ist Staffel 14 Episode 317. Am Montag kommt dann Episode 318.

Kommentar von VLNX43 ,

Also jede woche?

Kommentar von MarikoTaigaki ,

ja, zumindest im Moment, kann auch sein, dass einige Zeit nichts neues kommt, da das synchronisieren ja Zeit in Anspruch nimmt, aber momentan ist das fest.

Antwort
von HARUMIN, 81

Inwiefern?
KSM Anime arbeitet fleißig an Naruto Shippuden und bringt mittlerweile gut alle zwei Monate eine neue Staffel oder einen neuen Film raus.

Die neuesten Folgen/die neueste Staffel heißt "Chikara" (allerdings nur Filler - trotzdem, mMn, sehenswert) und der neueste Film ist der dritte Naruto Film namens "Die Hüter des Sichelmondreiches".

Also, was die Folgen angeht, sind wir hier in Deutschland bei 515/295.
(515 mit Naruto Classic / 295 nur Shippuden - ohne Naruto Classic).

Beantwortet das deine Frage, oder habe ich etwas falsch verstanden?

LG

Kommentar von VLNX43 ,

Hallo erstmal Danke für deine Antwort,

Ich meinte damit wieso Naruto Shippuden nicht mehr auf Deutsch syncronisiert wird. Ich bin momentan bei Folge 251 und ab 268 soll es ja ab GER SUB weitergehen anstatt Ger Dub.

Bei Burning Series geht es noch bis Folge 315..

Antwort
von Hountez, 103

wird es aber jetzt halt von pro7maxx (oder hier https://bs.to/serie/Naruto-Shippuden/) hat ja auch lange genug gedauert.
Naruto hat jetzt aber einen neuen sync sprecher.

Kommentar von VLNX43 ,

Bei Pro7Maxx Pro Woche? und wenn ja, um wie viel Uhr und Tag?

Kommentar von Hountez ,

hier findest du alle infos dazu: http://www.prosiebenmaxx.at/anime/naruto-shippuden
Ich selbst schaue immer auf bs.to weils dort meisten auch folgen gibt die noch garnicht im fernsehen waren.

Antwort
von TheAge65, 64

Zur Frage weis ich leider nichts, aber ich würde dir empfehlen den Anime auf Japanisch zu gucken, eben mit englischem oder deutschen Untertitel.

Wirst vermutlich ein paar Folgen brauchen bis du dich dran gewöhnt hast, aber das ist es auf jeden Fall wert, war bei mir auch so :) probiers mal aus :D

Antwort
von Kastille, 73

Keine AHnung, aber ich bin schon seit langem auf japanisch mit deutschen Untertitel umgestiegen und so ist man auch immer auf den selben Stand wie die Japaner.

Kommentar von VLNX43 ,

Naja, mir persönlich gefällt die Japanischen Syncronsprecher überhaupt nicht. Ich weiß nicht, es hört sich an als ob er immer Schreit wenn er redet.. xD

Kommentar von Kastille ,

Das ging mir auch so, aber man gewöhnt sich schnell dran. Aber das musst du dann selbst entscheiden was du machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten