Frage von Pdroe, 21

Wieso wird Musik, die ich von meinem Handy (S3 Neo) heruntergeladen habe, nach wenigen Tagen automatisch wieder gelöscht meistens nach Abschalten des Handys?

Musik wird nach Herunterladen (yabeat.com /convert2mp3.net) automatisch gelöscht (S3 neo)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HMiklas, 12

Wodrin speicherst du die Musik?

In /Downloads

Oder /Music?

Hast du ein CCleaner Programm drauf, der diese Datein löscht?

Kommentar von Pdroe ,

Danke, nachdem ich CCleaner deinstalliert habe, wurden keine weiteren Lieder gelöscht😃👍@HMiklas

Antwort
von Pdroe, 7

Ja ich habe CCleaner, habe es deinstalliert, mal gucken ob es funktioniert @HMiklas

Antwort
von ollesgemuese, 7

Weisst du vlt. auch in welchem Ordner die heruntergeladenen Lieder gespeichert werden? Es scheint sich eher um ein Fehleinstellung des S3 Neo zu handeln da, als um ein Problem der Webseite:

https://www.gutefrage.net/frage/alle-mp3s-weg-warum-s3-neo