Frage von TheDomenic, 67

Wieso wird mir XRay für Minecraft als WinRar Datei heruntergeladen, und nicht als Java Datei?

Wenn ich mir von der offiziellen Minecraft Seite einen XRay installieren möchte, wird eine WinRar Datei heruntergeladen, und keine Java-Datei Java ist aktuell, ich habe keine Idee was es ist.

LG

Antwort
von chef32, 32

Zum einen wirst du auf der offiziellen minecraft Seite kein xray finden! Zum anderen musst du das Archiv entpacken wenn sich darin eine Java bzw exe Datei befindet. Wenn es ein xray texture pack ist, was ich vermute, so ziehe es in den resourcepack Ordner und aktiviere dieses. LG!

Antwort
von Toboente, 41

Eine WinRAR Datei ist ein Archiv(ähnlich wie ein Ordner) welches mehrere Dateien enthält. Um dies zu öffnen benötigst du WinRAR. Ich schätze mal das in diesem Archiv die Dateien drin sind.

Kommentar von TheDomenic ,

Das ist mir bewusst, allerdings befindet sich dort auch keine .jar Datei.

Kommentar von Toboente ,

Ist das eventuell ein xRay-Texturepack und keine Client-Modifikation?

Antwort
von androhecker, 18

Tja eine .java Datei ist auch nicht kompiliert und so für den Ottonormalbenutzer nicht verwendbar.

Antwort
von GenLeutnant, 21

Die WinRar Datei entpacken...dann erhältst Du Deine gesuchte Datei.

Antwort
von axtec, 8

Lass xRay einfach draußen.Hacken ist sowieso einfach nur erbärmlich...

Kommentar von TheDomenic ,

Ist mir klar, wir wollten auf unserem server nur etwas testen, und dazu brauchte ICH Xray. Mittlerweile ist es wieder deinstalliert :)

Kommentar von axtec ,

ok gut:)

Antwort
von ThisIsGu, 28

Entweder es ist eine ältere Version oder du hast als Standardprogramm zum öffnen von .jar Dateien WinRAR ausgewählt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten