Wieso wird mir setBanned() durchgestrichen?

4 Antworten

Das ist nicht so schlimm, also es sollte trotzdem funktionieren

Schön und gut, aber wenn ich auf Save All gehe, wird mir bei dem Projekt ein kleines "X" (Fehler) Angezeigt und dann gibts ja Probleme beim Export...

Das sollte deprecated bedeuten, also veraltet und kann bedeuten, dass diese Funktion bald komplett raus genommen wird und es eine neue/bessere/effizientere gibt. Mann kann sie aber trotzdem (noch) benutzen

LG Christian

Man sollte Bukkit.getBanlist(Type (je nach dem ob Name oder UUID)).addBan(name/uuid, grund, ablaufzeit, ursache);

Ja das funktioniert so

Oder... Wo hast du 'target' definiert?

@Atomtoasty

Player target = getServer().getPlayer(args[0]);

genau da wo ich Player player = (Player) sender; gemacht habe, also unter der public boolean onCommand

Verpack das ganze doch in eine try...catch Schleife. Denn es könnte ja auch dieser Spieler (bzw momentan noch dieser STRING) nicht verfügbar sein (tippfehler usw). Das könnte sonst in einem evtl anderen Fehler enden