Frage von vangie, 136

Wieso wird mir schlecht wenn mein Freund und ich uns treffen?

Guten Morgen. Es ist nicht immer so, aber zum Beispiel gerade. Mein Freund kommt in 15 Minuten und mir ist schlecht. Aber wieso? Und was kann man gegen Übelkeit tun?

Antwort
von HalloRossi, 76

Das kann ersten die Aufregung und Spannung sein ( so wie kleine Kinder kurz vor der Bescherung) oder innere Abwehr( also das du ihn gar nicht mehr so magst, dir das aber nicht bewusst ist) . Da musst du mal in dich hinein horchen . Helfen tut nur Kamillentee oder bei Fall 1 eine Baldrian

Antwort
von 2001Jasmin, 63

Ich denke du bist einfach nur nervös. Das hatte ich bei meinem ex auch. Bei meinem jetzigen Freund zum Glück nicht🙂

Antwort
von guteantwort56, 63

Manchmal geht liebe durch den Magen. Aber vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass ihr nicht 100%ig zusammenpasst. Möchte aber ungern hier urteilen, das musst du selber wissen

Antwort
von axoni, 64

So in die Richtung? So ab 1:10

http://www.southpark.de/clips/150135/stan-kotzt-f%C3%BCr-jemand-anderen

Antwort
von Jascha92, 89

Vielleicht bist Du aufgeregt, willst alles hübsch machen und vergisst dabei zu essen/trinken/schlafen. Ich würde einen Tee trinken und auf ´nem Brot rumkauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten