Frage von DerHans, 76

Wieso wird mir jedes Wort von der Rechtschreibprüfung als falsch angezeigt?

Hier bei gute Frage wird mir jedes Wort als falsch angezeigt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 45

Hast Du Deine Rechtschreibprüfung vielleicht aus Versehen auf Englisch oder eine anderen Sprache eingestellt?

Antwort
von nordlyset, 32

Das liegt an deinen Browsereinstellungen. Vermutlich hast du eine falsche Sprache aktiviert. Ich würde die Rechtschreibprüfung komplett deaktivieren, das nervt nur. Obwohl ich mir bei den meisten hier schreibenden wünschte, sie würden eine Rechtschreibprüfung nutzen...

Kommentar von RLandolt ,

... bei den meisten hier Schreibenden ... ;-)

Kommentar von nordlyset ,

Bei den meisten Schreibenden hier (wer?)

Bei den meisten hier schreibenden (Tätigkeit)

;-)

Kommentar von DerHans ,

Nach einem Neustart war wieder alles OK. Ich weiß gar nicht, wie ich die Sprache ändern kann

Antwort
von Dummie42, 34

Dann ist sie vermutlich auf einen andere Sprache eingestellt.

Wenn du bei Word bist, schau mal unter "Überprüfen/sprachen/korrrekturhilfen"


Kommentar von DerHans ,

Es wird während des Schreibens rot unterlegt. Hinterher wird korrekt angezeigt.

Antwort
von brido, 22

Der Text wäre hilfreich. 

Antwort
von Bambusbrot, 31

Ist die Sprache vielleicht nicht auf "Deutsch" gestellt?

Antwort
von DennisAk, 31

Ist sie auf Deutsch gestellt?

Kommentar von DerHans ,

Das kann ich hier doch überhaupt nicht ändern

Kommentar von DennisAk ,

Das hängt nicht von der Seite, sondern deinem Browser ab.