Frage von CengizDogrul, 36

Wieso wird mir Intel HD Graphics 530 angezeigt obwohl ich eine gtx 950 habe?

Frage steht oben. Kenne mich nicht so gut aus. Wurde ich vom gerätehrrsteller verarscht?

Antwort
von FliXx997, 24

Hallo,

du musst den Treiber deiner eingebauten Graka installieren. http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de 
Da gibts du deine Graka Daten ein und installierst sie einfach. Danach sollte die gtx 950 bei dir angezeigt werden.

Kommentar von CengizDogrul ,

Habe ich schon gemacht.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 22

Das eine ist ein onboard Chip und die andere (GTX 950) die richtige.
Eigentlich benutzt der pc bei Aufgaben die mehr Grafikleistung ziehen automatisch deine 950

Kommentar von CengizDogrul ,

In GTA 5 wird mir auch nicht die angegebenen 2 GB angezeigt sondern nur 1790 MB und es laggt heftig obwohl die gtx 950 mehr als nur ausreichend ist.

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

naja kommt drauf an auf was für Einstellungen du spielst aber sonst geh mal auf deinen Desktop dann rechts Klick dann grafikeigenschaften oder so was ähnlich es und dann müsste da so was wie Nvidia 3d Einstellungen kommen da kannst du das Programm auswählen und dann den Grafik Professor welchen er dafür nutzen soll

Kommentar von TangenteFaun167 ,

mehr als nur ausreichend wäre 1070 niveau.....

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

naja habe in meinem Laptop eine 840m da läuft es auf mittleren Einstellungen mit ca 45 fps am pc mit einer 780 bei hoch bis ultra mit 50-60 aber wenn ich alles auf Ultra stellen würde auch Gras usw dann würde es auch dort laggen also ja tangente hat recht man brauch was deutlich besseres als eine 950 damit es "mehr als nur ausreichend" ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten