Wieso wird mir immer komisch, wenn er sich mit ihm trifft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du ein wenig Angst, Vertraust du ihn? Wenn du dich wuschig machst dass überträgt es sich automatisch auf dein Körper oder es ist alles nur etwas Einbildung und kommt dann dadurch! Fahr dich runter :) jeder macht mal was mit seinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage!

wie viel Zeit verbringt er mit dir?

Hast du das Gefühl, daß er dich vernachlässigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringelblumenhas
27.10.2016, 18:57

Wir sehen uns schon oft, aber er sieht es irgendwie als selbstverständlichkeit.. Er fragt mich nicht ob wir uns am Wochenende sehen, und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er es gab noch kein Wohchenende an dem wir uns nicht gesehen haben...

0
Kommentar von Ringelblumenhas
27.10.2016, 19:08

Ja habe ich... ich weiß aber dass ich auch übertreibe. Er sagt ich muss damit klar kommen dass er Freunde hat. Ich werde dann halt immer sehr traurig weil ich mich vernachlässigt fühle. Das führt dann dazu dass er mich.nicht so sehr begehrt und das macht.mich noch trauriger. Er sagt er kann mich nur mehr lieben wenn ich fröhlich bin. Aber das bin ich so nicht sehr. Und das ist ein ständiger Kreislauf...

0
Kommentar von Ringelblumenhas
27.10.2016, 19:11

Okei... Vielen Dank echt!

0

Scheinbar weil du kein Gutes Gefühl dabei hast? Aber da ist das mit Neuseeland wohl ein größeres Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?