Frage von Bellalas, 49

Wieso wird mir auf dem Laufband immer schwindelig?

Immer wenn ich im Fitnessstudio bin und auf das Laufband gehe dann wird mir wenn ich Aufhöre immer total schwindelig. Auch wenn ich nur leicht Laufe oder schnell gehe hab ich das Problem, sogar nur wenn ich 5-10 Minuten drauf bin. Ich trinke eigentlich genug. Wenn ich draußen joggen bin hab ich das Problem so gut wie nie, deshalb versteh ich nicht woran es liegen könnte.
Kann es vielleicht daran liegen das ich es nicht ab kann auf einer Stelle zu laufen ?
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!

Antwort
von TommyBoy135, 40

Hallo ,

Ich hallte mich kurz.

Es kann daran liegen das man nach dem laufen auf dem Laufband nicht richtig aus läuft. An deiner Stelle würde ich nach dem Laufband ein paar Schritte gehen oder das Laufband auf eine kleine Geschwindigkeit einstellen .

Viele Grüße Tom 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten