Wieso wird meine Monosexualität nicht von der Gesellschaft repektiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil du Fake-Fragen stellst, solche Leute mag keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 06:01

Was ist monosexualität

0

Weil die Leute nicht normal im Kopf sind und es absurd finden das manche Menschen anders sind. Anstatt sich mal in deren Lage hineinzuversetzen, entwickeln die irgendwelche Hirngespinste und finden es deshalb abnormal.
Ich finde es einfach nicht richtig das Leute so denken. Lasst doch die Leute so leben wie sie wollen? Wenn jemand mit deiner Sexualität nicht klar kommt, musst du immer denken es ist dein Leben. Was Fremde denken, geht die nix an. Was hat es sie denn zu interessieren? Du kennst die nicht, die kennen dich nicht. Also mach dir nix aus den Anderen. Du kannst gar nichts ändern, denn die Leute in unserer heutigen Gesellschaft sind nunmal so und es wird immer so sein. Es wird immer welche geben die schlecht darüber denken, aber auch über Schwule , Lesben, Transen. Jeder ist normal. Jeder ist ein Mensch. Jeder soll selber entscheiden wie er Leben möchte!! Also lass dich nicht unterkriegen!! Du bist auch ein normaler Mensch.. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt, was Monosexualität ist? wenn ja bitte einmal kommentieren was es ist, glaube nämlich du verwechselst das mit etwas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
18.03.2016, 06:02

Was ist monosexualität

0

Jeder ist, wie er ist und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt mit deinem Leben klar kommen, und nicht die Anderen. Wenn dich das so berührt was die Anderen sagen, stehst du noch nicht wirklich zu dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?