gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso wird meine Internet Verbindung immer wieder getrennt?

gefragt von Teenqueen am 15.12.2008 um 13:10 Uhr

Bei mir ist das Internet zur Zeit total langsam, weil die Fritz Box meldet, dass die Verbindung immer wieder getrennt wird. Woran liegt das, weiß jemand Rat? Ich habe nichts in den Einstellungen verändert und bisher hat das einwandfrei geklappt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73472)
Internet (53177)
Technik (27343)