Frage von ILoveMango, 117

Wieso wird meine freundin immer von idioten angemacht?

Hiiii =)

Also es ist so, meine bf und ich sind beide eig. schöne mädels.(unser style hat aber einen grossen unterschied voneinander) Wir beide gehen oft zsm aus und immer sie wird von unnötigen sprüchen angemacht (ihr wisst schon) während ich nur daneben stehe und einfacg denke: wem gefälkt das schon?

Ich werde nur von solchen ganz schüchternen angemacht, aber wenn, dan ganz süss :)

Aber trotzdem wieso machen solche idioten nur meine freundin an? Sie steht zwar auf solche aber danach fühle ivh mich wieder so hässlich :(

lg ILoveMango

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon3, 117

Vermutlich benimmt sie sich sehr provokant und du nicht. Du solltest aber nicht eifersüchtig auf deine Freundin sein und dich häßlich finden. Wenn man von "Idioten" angemacht wird, ist es kein Kompliment, sondern eher eine Beleidigung.

Kommentar von ILoveMango ,

Sie ist aber danach immer so stolz...

Kommentar von Mignon3 ,

Wenn sie stolz darauf ist, stellt sie sich selbst ein Armutszeugnis aus, stellt sich mit den Idtioten auf eine Ebene und ist nicht besser. Vermutlich findet sie sonst keine vernünftigen Jungs, die sie interessant finden, und ist deshalb stolz. Ich finde den Stolz billig und niveaulos.

Du solltest dich davon distanzieren.

Kommentar von ILoveMango ,

Danke für deine antwort =)

Antwort
von Zarina88Niony, 104

sie mag Iditen und du magst halt süsse Typen =)  Du wirst ja sowieso immer von süssen Typen angemacht, von dem her sollte es dich nicht kümmern....

Antwort
von Annalove26, 98

Das frage ich mich auch immer. Das will jetzt nicht mies sein, aber kann es sein das ihr style sie "billig" aussehen lässt und dein Style süsser und netter ist? (=

Antwort
von ShadeOfTruth, 87

Ziemlich arrogant, sich selbst als so dermaßen hübsch zu bezeichnen.

Vielleicht hast du ein falsches Selbstbewusstsein und bist nicht so attraktiv, wie deine Freundin oder ihr trefft immer auf Typen, die halt auf Frauen wie deine Freundin stehen.

Kein Grund zur Eifersucht. Sei froh, dass du in Ruhe gelassen wirst.

Kommentar von ILoveMango ,

Wieso arrogant? Ich weiss das ich nicht hässlich bin 

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Es kommt leicht überheblich rüber, wenn du dir selbst Komplimente machst. Scheinbar ist es nicht so, wie du denkst. "Hübsch" ist eine Frage von Geschmack. Für dich bist du vllt. hübsch, aber vllt. nicht für andere Männer ansprechend.

Kommentar von ILoveMango ,

Soll sich den ein mädchen selbst runtermachen? 

Viele sagen immer zu sich selbst "ich bin hässlich" und wollen von anderen nur hören: nein du bist hübsch.

ich bin halt nicht so eine

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Du willst gerade wortwörtlich wissen, wieso dich Leute nicht anbaggern, weil du dich dadurch "hässlich" fühlst. Es wird positive Kommentare regnen. Ich bitte dich.

Dann wird sie halt angegraben und du nicht, kein Grund einen Aufstand deswegen zu machen. Hast halt irgendwas an dir, was diese Leute nicht anspricht. Frage beantwortet.

Kommentar von ILoveMango ,

Hahaha wenn du meinst ^^

Kommentar von ShadeOfTruth ,

Wieso stört's dich so sehr, dass du nicht angebaggert wirst? Brauchst du diesen Boost für dein Selbstbewusstsein?

Kommentar von ILoveMango ,

Mich störts nicht, ich werde angebagert aber halt von ernsten personen :)

Du hast es mir klar gemacht ^^

Antwort
von alarm67, 91

Eifersüchtig?

Hört sich zumindest danach an!

Kommentar von ILoveMango ,

Kommentar von Zarina88Niony ,

WÜ?

Kommentar von alarm67 ,

Genau! WÜ?

Kommentar von ILoveMango ,

Genau! Wüst dast bedeut du bist wüst.

in deiner sprache: du bist hässlich c:

Antwort
von DerLateiner, 73

Die finden sie sexuell attraktiv

Antwort
von waldgnom18, 77

weil vernünftige deine freundin nicht als idiot anmachen ^^

Antwort
von thesneakerfreak, 37

Vielleicht ist ihr Körperbau etwas mehr "sexy" als deiner..

Antwort
von Foecky1, 84

Was ist denn jetzt genau deine frage xdd

Kommentar von ILoveMango ,

Wieso idioten nur meine bf anmachen xd

Kommentar von Foecky1 ,

Also willst du, dass dich die idioten anmachen ? xD

Kommentar von ILoveMango ,

Omg danke du hast recht  =D