Frage von Lukas1808, 29

Wieso wird mein win 7 nicht installiert von der CD obwohl ich schon beim bios alles eingestellt habe?

Da steht das ich rebooten soll und den richtigen device einstellen soll.
Aber eigentlich habe ich als boot option eins das laufwerk genommen.

Siehe foto

Antwort
von HardwareGuru, 16

Anscheinend kann davon aber nicht gebootet werden.

Versuch mal über den Boot Manager direkt das Laufwerk anzuwählen, wenn das nicht klappt vielleicht mal das Image auf ne andere DvD neuauspielen oder es mit nem USB Stick probieren.

Kommentar von Lukas1808 ,

wie kann ich denn das Laufwerk direkt auswählen?
Ist das nicjt schon direkt genug?

Kommentar von HardwareGuru ,

Theoretisch schon, Praktisch kann man nie wissen wo da der Fehler ist, bei meinem Maonboard muss man z.b. beim start F8 drücken um ins Bootmenue zu kommen und da dann das Laufwerk auswählen.

Antwort
von Abuterfas, 14

Sicher das es das richtige Laufwerk ist? Ich weiß grad nicht welche F Taste, aber es gibt eine zum direkten auswählen von der CD. F8 oder 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten