Wieso wird mein Usb-stick nach der Pc formatierung nicht mehr erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal unter Systemsteuerung, Verwaltung, Datenträgerverwaltung. Dort müsste dein Stick erkannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoruluu
19.10.2016, 21:38

Leider nicht. Usb Port und der Stick selbst sind auch vollkommen heile schon mal vorweg :) Habe die gerade noch getestet.

0

Ähhh ich hatte da auch mal große Probleme. Ich habe ein Asrock H170 Pro4s Mainboard, den LAN Treiber könnte ich dann am Ende doch glücklicherweise im BIOS installieren...klick dich mal durch, ansonsten probiere die Treiber auf einen anderen stick zu kopieren, evtl. per PC eines Freundes :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoruluu
19.10.2016, 21:59

Meinst du zufällig Q Flash ? (So heißt es jedendalls bei mir) Ich weiß jetzt nicht ob das nur für das updaten des Bios generell ist. Jedenfalls findet er meinen treiber eh nicht liegt vielleicht daran das es in einer .rar datei ist. Hab aber gerade keinen funktionierenden Pc in der nähe wo ich es entpacken könnte.

0
Kommentar von HardwareProf
20.10.2016, 09:57

hmm. Die Bezeichnungen sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich....Vielleicht kannst du ja mal bei deinem Mainboard Hersteller Support anrufen. Die wissen bestimmt, was du jetzt tun musst. Also q Flash ist glaube ich das BIOS update "Tool". Aber durch das update bekommst du ja normalerweise auch nicht die LAN Treiber :/

0
Kommentar von HardwareProf
20.10.2016, 10:02

Wie kannst du dann eigentlich mit deinem Handy Internet haben? Hast du mobile Daten? Ansonsten könntest du vielleicht die Treiber auf dein Handy laden und dann an den PC anschließen (ich habs noch nie ausprobiert).

0

Ich kenne das Board nicht, aber schau mal etwas genauer im Bios, oft kann man die Treiber darüber runterladen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?