Wieso wird mein Penis nicht mehr richtig steif.?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Du bist einfach etwas übersättigt zur Zeit. Das gibt sich von alleine, sobald du wirklich wieder richtig erregt wirst -- durch ein Mädchen oder durch Kopfkino.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein phänomen das dein Penis und dein Hirn überfordert wurden und dein Kopf deinem Köper immer noch vormacht du seist Befridigt. Meistens reicht warten oder "erregendes" material anschaen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg mal eine Pause ein. Wenn da mal ne Weile nichts läuft dann regt sich da schon wieder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich bestimmt ganz doof an, aber gib ihm einfach mal 'ne Pause.

Ob du nur ein wenig zurückschraubst oder für ein paar Tage vollkommen enthaltsam lebst ist dabei völlig egal, hauptsache du gönnst ihm mal ein bisschen mehr Auszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar jetzt kein arzt ...aber ich kann mir vorstellen das es von der sb kommt...wenn dem so ist aber nur kurzzeitig...das heißt dann wohl erstmal keine sb für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiSchlau
13.05.2016, 17:10

Seid dem Tag habe ich nur ein mal am Tag SB gemacht, aber es gab auch Tage an dem ich nicht ein mal SB gemacht habe.

0

Eine Gegenfrage am Rande; was hat deine Frage mit dem Überschriftthema "Schwangerschaft" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiSchlau
14.05.2016, 14:33

So sehen das mehr Leute

Mehr Leute = vielleicht mehr antwortet ?

0

Normalerweise wird der Penis durch regelmäßige SB sogar größer, da er mehr durchblutet wird. Vielleicht fehlt aber auch einfach die Lust nach der ganzen SB?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuminati420
13.05.2016, 17:15

kann ich mir nicht vorstellen ^^ ich hab mein Leben lang nen Penis und der ist dadurch nicht größer geworden ^^

0
Kommentar von Kajjo
13.05.2016, 17:34

So ein Unfug aber auch. Der Penis wächst nicht durch Sex oder Masturbation. Vergiss den Mumpitz.

0

Ich denke das liegt daran, dass dein Penis "erschöpft" ist und ein wenig auszeit braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiSchlau
13.05.2016, 17:06

Ich hoffe er ist nur erschöpft :( 

0

Kaputt gespielt 😂
Sorry musste sein😆
Das legt sich bestimmt wieder..
Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiSchlau
13.05.2016, 17:13

Hoffentlich !

Es ist nämlich ziemlich frustrierend wenn mein bestes Stück nicht mehr steif genug (hart) wird:( 

0

Wie wärs mal mit einer pause für deinen freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiSchlau
13.05.2016, 17:11

Okay (y) 

0