Wieso wird mein Passwort in >Opera< nicht gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst Du noch die Nachfrage ob Du die Zugangsdaten speichern möchtest?

Opera speichert ja wieder andere Browser nicht einfach, sondern fragt nach ob die Zugangsdaten gespeichert werden sollen. Wenn diese Abfrage nichtmehr auftaucht, schau mal unter Menü > Einstellungen nach dem Passwort-Manager

Da hast Du die möglichkeit die Option "Passwörter niemals speichern" wieder Rückgängig zu machen.

Gruß Viru

Hallo Viru, der Passwort Manager ist aktiviert. Werde mal schauen ob es beim nächsten Login klappt.

@1georgie2

Hat funktioniert. Neben der Suchleiste ist ein Schlüssel auf den ich geklickt hab und damit konnte ich mich einlocken, ohne mein Passwort manuell einzugeben. Danke nochmal an dich. georgie