Frage von Etalias, 25

Wieso wird mein Iphone von meinem Pc nicht mehr erkannt?

Guten Abend,

Ich habe bis vor ca einem halben Jahr noch mein Iphone 4 benutzt, bin aber jetzt auf Android umgestiegen. Jedoch hatte ich noch rund 8000 Bilder auf meinem alten Iphone, die sich in 4 Jahren Benutzung angesammelt hatten. Nun wollte ich diese Bilder auf meinen Rechner übertragen, jedoch erkennt mein Explorer mein Iphone einfach nicht.. Itunes aber schon. Hab bereits versucht den Treiber neu zu installieren, jedoch hat das auch nichts gebracht. Ich bin mitlerweile total am verzweifeln, da ich nicht weiß wie ich die Bilder sonst von dem Gerät herunterkriegen soll. Hat irgendjemand eine Idee wie man das lösen kann? :c

Antwort
von Karaseck, 11

Du könntest es einmal mit einer iTunes Alternative versuchen. Hier werden  einige Programme aufgelistet: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/iphone-ipad-und-co-ohne-itunes-nutzen-1439215....

Antwort
von ludpin, 11

Brauchst du andere Programme wie iTools, iExplorer, AnyTransfer usw.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten