Frage von 3FAST5YOU, 139

Wieso wird mein IPhone 6 nicht von meiner Powerbank geladen?

Ich habe mir heute eine Powerbank der Marke XLAYER gekauft. Allerdings wird mein IPhone, sobald ich es anschließe, nur für ca. 1 Sekunde geladen. Nach dieser Sekunde schaltet sich die Powerbank aus und unterbricht das laden des Handy's. Daten der Powerbank: Kapazität: 10000 mAh Anschluss 1: Out 2.1A Anschluss 2: Out 1A

IPhone Akku Kapazität ca. 2000 mAh

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG 3FAST5YOU

Antwort
von LetsPlayWolf, 122

naja es gibt zwei Sachen die mir gerade einfallen erste Sache das denke ich könnte sein das kabel hat einen Wackelkontakt.Zweite Sache irgendwas bei der Powerbank ist kaputt also bei dem USB schlitz oder die letzte Sache dir mir auch noch einfällt wenn du ein kabel benutzt das nicht direkt von appel ist haben viele Geräte damit des öfteren Probleme :D hoffe konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community