Frage von DSCole, 218

Wieso wird mein Hodensack immer hart wenn mein Penis steif wird?

Hi liest bitte meine Frage ganz genau ... es geht darum dass mein Hodensack immer hart wird wenn eine Latte kriege vorher hängen meine Eier immer aber sobald ich einen steifen kriege wird mein Hodensack immer hart ... warum ?

Antwort
von juriwnaja, 159

In diesem Fall sorgt das Heranziehen der Hoden an den Körper dafür, dass die empfindlichen Hoden beim Sex keinen Schaden nehmen. Denn so nah am Körper kann dann der Hoden nicht mehr frei schwingen und wird durch die verdickte Haut des Hodensacks zusätzlich abgepolstert

Kommentar von Paejexa ,

Da kennt sich jemand aus ^^

Kommentar von juriwnaja ,

Das ist doch logisch. :D

Jetzt stell dir mal vor die Eier würden bei solch starkem schwingen 20 min lang an den Körper klatschen. :p

Kommentar von DSCole ,

Ah ja das macht natürlich Sinn, Danke

Antwort
von andreasjurasek1, 128

Das ist normal bei mir ist das auch öfters mal und das stört mich nicht

Antwort
von Paejexa, 127

Na weil Gott es so wollte, das ist normal

Kommentar von DSCole ,

Das bockt aber nicht :( wenn die so hängen beste Leben :D

Antwort
von Berlikatze, 108

Also ich kenne das nur, wenn es recht kalt ist, dass sich dann der Hodensack zusammenzieht.

Kommentar von DSCole ,

Jop das kenne ich auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten