Frage von Aymandudao, 142

Wieso wird mein Headset mikrofon nicht erkannt?

Ich habe heute meinen neuen PC angeschlossen und alles lief perfekt, bis ich meine hyperx cloud 2 per Klinkenanschluss abgeschlossen habe. Das Problem ist, dass mein PC 2 Ausgänge hat, einen für das Mikro und einen für die Kopfhörer. Stecke ich das Headset nun in den Mikroausgang funktioniert nur das Mikro und umgekehrt. Was soll ich tun?

Antwort
von darklp99, 122

Gibt es einen Grund dafür , dass du das headset über Klinken ansteckst? Wenn nein schließen es über USB an.

Kommentar von Aymandudao ,

Ja die Steuerbox ist defekt. 

Antwort
von AndroidNote3Neo, 107

Das Hyper x cloud 2 hat doch einen USB-Anschlusd mit 7.1 Surround Sound! Nutz doch den Anschluss. Ist vom klang auch besser weil dort die Soundkarze beutzt wird, welche eingebaut ist.

Kommentar von Aymandudao ,

Dort liegt leider ein Defekt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten