Frage von Adil123, 36

Wieso wird mein Handy nicht erkannt?

"mein iphone 4s ladekabel wird nicht beim eingeschalteten iphone erkannt. Nur wenn es aus ist wird es erkannt. Was ist da los? Hab es auch beim ipad versucht. genau dasselbe problem. Ich habe folgendes herausgefunden: wenn ich das ladekabel im iphone lasse und das handy ausschalte bleibt es aus und es scheint zu laden. Nachdem ich es eingeschaltet habe war es bischen geladen.. "

Antwort
von Pooooopel, 19

Hey!

Installiere doch iTunes oder Lade dir die neueste Version herunter :)

Kommentar von Adil123 ,

Mein iphone wird nicht erkannt . Ich kann es nicht laden . Nur wenn es ausgeschaltet ist

Kommentar von Pooooopel ,

Ja, weil deine Treiber nicht passen. Mit iTunes bekommst du automatisch die passenden Treiber.

Antwort
von JoshiJo, 19

Ich habe das Problem auch mal gehabt alerdings mit einem samsung s3 mini
Und es waren treiberprobleme also hane einfach windows problembehandlung ausgeführt

Antwort
von acoincidence, 21

Lädst du mit dem PC oder Steckernetzteil ? 

Was meinst du mit erkannt ? Laden oder Dateiübertragung. ??

Kommentar von Adil123 ,

Nur laden . Hab es mit Akku versucht und am pc... Laden funktioniert nur wenn das Kabel ins Handy steckt und ich es danach ausschalte.

Kommentar von acoincidence ,

Sorry aber "erkennen" ist beim besten Willen was anderes. Da denken alle du kannst keine Dateiübertragung machen. 

Was du meinst der Ladevorgang startet nicht. 

Ist es das selbe Netzteil wie am iPad ? Ist es das Orginal Netzteil ? Hast du schon ein anderes ausprobiert ? Teste mal mit einem anderen Netzteil. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten