Frage von Steckdose53119, 32

wieso wird mein Handy iPhone 5s aufeinmal so krass warm?

Hilfe wird immer wärmer es ist auch nicht am Akku und benutze es nicht ständig so das ich die ganzen Programme geöffnet habe und alles

Antwort
von launebaer11, 24

Mach es mal komplett aus - nicht nur sperren und starte es neu. Vielleicht läuft irgendein App im Hintergrund auf hochtouren.... Das sollte dann mit einem Neustart behoben sein.

Hoffe es hilft ...

Antwort
von Julikind395, 21

Hallo!

Es kann sein, dass dein Akku kaputt geht oder im Hintergrund sehr viele Apps laufen. Schau doch einfach mal in den Einstellungen, vielleicht siehst du da Apps, die unnötig laufen.

Antwort
von Dereta, 22

Kein originales Ladegerät verwendet? Bei einem falschen Gerät kann das Gerät sehr heiß werden oder sogar kaputt gehen.

Antwort
von Aboutme9, 12

Mach es lieber aus,nicht das noch etwas passirt.Schalte es ganz aus und tuhe es in denn Kühlschrank für ungefähr 30 Min. und pass auf,dass es nicht nocheinmal geschieht.Was passieren kann weiß ich nicht,aber was kann denn passieren,bei einem überhitzdem und laufendem Handy?Nicht das es kaputt geht oder exblodiert.Google mal wenn du willst.

Aboutme9

Kommentar von timisimi20000 ,

In den KÜHLSCHRANK??? Ich glaub bei dir hackt's!!! Kondenswasser bildet sich -> Das SP ist am Ar**h. Das will niemand. Hör also auf solche "Tipps" zu geben! Hardware kühlt sich von selbst ab, wenn sie nicht benutzt wird!

Kommentar von Aboutme9 ,

Sorry wusste ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten