Frage von Aerogurke, 75

Wieso wird mein Bildschirm kurz Schwarz?

Wie gesagt wird mein Bildschirm in unregelmäßig Abständen kurz Schwarz. Dabei ist es völlig egal was ich tue, ob Games oder Videos oder einfach auf dem Desktop. Komisch dabei ist das dies erst seit dem passiert als ich mein System wiederhergestellt hatte. Den Grafiktreiber habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber das brachte auch nichts. Ne überhitzung schließe ich auch aus da ich für 15 minuten Furmark laufen lies und währendessen nichts passiert ist. Die Karte war da so bei 73C°. Das Bild ist wenn es passiert übrigens komplett schwarz und da steht auch nicht da das da kein Signal wäre sondern so, als ob der Bildschirm aus wäre, was er aber nicht ist. Nach 3 Sekunden ist das Bild dann wieder da.

Mein System: 760GMA P34(FX) FX 8320 @3.50 GHz R9 270x Powercolor 8GB DDR3 Ram

Antwort
von Fazoan, 63

Es könnte der bildschirm sein der einfach das ganze nicht packt und überhitzt, oder die CPU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten