gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

100 

Wieso wird man von Katalogen übers Ohr gehauen?

gefragt von sweety19 am 29.08.2007 um 21:39 Uhr

Habe bei Otto ein Bett bestellen wollen,dass angeblich ausverkauft war(Katalog noch gültig von Sommer/Frühjahr).Dieses Bett wurde jedoch im neuen Katalog für Herbst weiterhin angeboten nur teurer,nichts hat sich verändert.Dürfen sie das,einfach den Preis erhöhen und sagen,dass es ausverkauft ist,obwohl es weiterhin angeboten wird.Muss man sich als Kunde nicht verkackeiert fühlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (958)
Sommer (413)
Bett (254)