Wieso wird man von Jungs als muslima so angeschaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie dich hübsch finden und/oder dir gegenüber Respekt zollen dafür, dass du ein kopftuch trägst würde ich jetzt denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
03.03.2016, 16:09

danke viel mal!

0

weil du bestimmt ein hübsches gesicht hast ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nur sehr hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliumei13
03.03.2016, 12:10

😊vielleicht ja weil letztes mal als ich in der klasse war Sprachen sie über mich. und als ich dort hin ging waren sie plötzlich so still. ein junge ist in mich reingelaufen und der hat sich sooo entschuldigt so voll sweet

1

oh man,

du schreibst : es sind Moslems - die dich anschauen,

ja wen sollen sie den sonst anschauen ?

deine christlichen Freundinnen kommen ja wohl eher nicht in Frage für sie , also:

Sie sind Moslems du bist Muslima , wo ist jetzt deine Frage dazu ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung