Frage von Dragonbean, 235

Wieso wird man so betrogen?

Ich habe beim Gewinnspiel auf Pro 7 teilgenommen ( Galileo ) man muss die Anzahl der Ostereier schicken hab ich gemacht. Dann kommt die Nachricht schade ihr Tipp ist zu hoch. Die Zahl liegt zw. Keine ahnung was das war ... Ok dann hab ich ne zweite Mail geschrieben mit ner Zahl die in dem Raum lag. Dann komm ne Nachricht Ei Ei Ei ihr Tipp ist zu hoch die Zahl liegt zw 160 und 190 war das glaub ich... Das ist doch abzocke .... Was soll sowas ?

Antwort
von Nordseefan, 190

Irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Und das klappt solange die Leute bei solchen Spielen mitmachen.

Ich vermute mal, die Zahl wird einfach ständig geändert. Ob das nun legal ist kann ich dir nicht sagen, weil ich diese spezielle Seite jetzt nicht kenne.

kann aber schon sein, das sie die Anzahl der Eier minütlich ändert und dann wäre es legel und keine Abzocke.

Antwort
von amesas, 182

Sie wollen nur dein Geld. Bei sowas nicht mitmachen. Es ist reine Abzocke.

Antwort
von Traveller24, 169

Das ist keine Abzocke, Du hast Dir nur die Zahlen in den Antworten nicht richtig angeschaut. Die Lösung liegt zwischen 230 und 239.

Antwort
von PeterLammsfelde, 195

Bei solchen Sachen sollte man grundsätzlich nie mitmachen.

Geht immer in die Richtung Abzocke.

Genau wie bei den Castingshows anrufen um zu voten.

Das entscheiden andere...

Antwort
von uncutparadise, 165

Wo ist das Problem ? Die Meldung hat dich nicht angelogen. Dann liegt die Zahl eben zwischen 230 und 239.

Antwort
von lpsberry, 174

Die Frage hast du dir im Prinzip schon selbst beantwortet. Es ist alles nur Abzocke. Sprich die wollen durch dich (und anderen Leichtgläubigen) Geld verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community