Frage von night9173, 122

Wieso wird man oberflächlich genannt, wenn man auf schlanke Frauen steht?

Wenn man auf mollige Frauen steht, hat niemand was dagegen. Wenn man eine bestimmte Haarfarbe präferiert, ist das "Geschmacksache". Und wenn man auf schlanke Frauen steht, wird man meistens oberflächlich genannt. Warum ist das so?

Antwort
von GuterFreund91, 59

Jeder Mensch ist oberflächlich und keiner kann mir das Gegenteil beweisen, da sich jeder Mensch den Besten Partner zur Fortpflanzung aussucht. Das ist tief in unserer DNA verankert und wird sich so schnell nicht ändern

Irgendwo hat jeder seine Vorlieben beim aussehen des anderen Geschlechts, also wenn dich jemand als Oberflächlich bezeichnet weil dir eine schlanke Frau besser gefällt als eine mollige, dann hör einfach nicht drauf, da ich dir aus Erfahrung garantieren kann, dass die meisten die so einen Stuss zusammen reden, schon mal gekränkt wurden, weil sie jemand abgewiesen hat. ^^

Antwort
von schokorosine, 77

Weil es mehr mollige oder einfach "normale" Frauen gibt als schlanke. Die meisten verbinden schlanke Frauen mit Perfektionistinnen, die ständig auf Diät sind, Sport treiben und deren Gewicht in ihrem Leben oberste Priorität hat. Sprich oberflächliche Frauen.

Was natürlich Quatsch ist, also lass dir nichts einreden. Jeder hat nunmal rein optisch andere Vorlieben. Wär ja Blödsinn, jetzt nur aus Prinzip mit dickeren Frauen ins Bett zu gehen, nur damit man nicht "oberflächlich" ist.

Antwort
von danino29, 35

Noch eine Bemerkung: lass dich nicht von anderen beirren und mach du so weiter, wie es dir gefällt!

Wahr ist aber, dass mit zunehmendem Alter die Figur eines Menschen in den Hintergrund rückt, weil fast alle keine Modellfigur mehr haben und wenn sie diese hatten, diese auch nicht halten können,  dann sind andere Werte wichtiger ....

Antwort
von Wonnepoppen, 77

wo hast du das denn her?

was soll das mit oberflächlich zu tun haben!

Antwort
von danino29, 55

... weil die Frau, die das zu dir gesagt hat, mit Sicherheit mollig war und kläglich versucht hat, auf ihre inneren Werte aufmerksam zu machen? ;)

Kommentar von schokorosine ,

Haha, sehr gut. Wenn Frauen sowas sagen, sind sie 100%ig neidisch :D

Kommentar von danino29 ,

... Jedem das Seine ;)

Hast du mich falsch verstanden? o.O Ich meinte, wenn eine Frau zu einem Mann, der auf schlanke Frauen steht, sagt, er sei oberflächlich, dann ist diese Frau vermutlich nicht allzu schlank und somit neidisch.

Kommentar von danino29 ,

Traust du mir weniger zu als du dir selbst? ;) Natürlich habe ich dich verstanden ;)

Mein Spruch war allgemein gemeint: Der eine steht auf schlanke, der andere auf dickere Frauen, jedem so, wie es ihm gefällt .... und Neid hin oder her ..... ;) Fragen sind doch geklärt ;)

Kein Grund, persönlich zu werden. Dein Kommentar klang einfach nur, als wäre er auf meinen Kommentar bezogen gewesen.

Kommentar von danino29 ,

wer austeilt ...... ;) es war zwar allgemein gehalten, würde aber auch auf deinen Kommentar passen .... sind doch Gott sei Dank alle unterschiedlich .... in der Form, im Geist usw. ... ;)

Antwort
von thiesyy, 68

Hallo, Lese dir Doch den Artikel Von Wikipedia zum Thema Oberflächlichkeit Durch, Vielleicht steht es dadrin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community