Frage von LisaSimpson1997, 100

wieso wird man nur verarscht in der Liebe?

hey bin mittlerweile seit fast 9 monaten single und finde nicht den richtigen mann für mich hatte bis jetzt nur pech in der liebe obwohl ich nur 2 beziehungen hatte und bin mittlerweile 19 also woran liegt es das ich nicht den richtigen Mann finde ? bzw woran liegt es dass die kerle mich immer ausnutzen und verarschen ? zu mir : 19 jahre sehr schüchtern mollig kurze schwarze haare schminke mich nicht sportlich gekleidet villt kann mir ja jemand weiter helfen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 49

Evtl weil du keine Satzzeichen kennst....

Jetzt im Ernst: vielleicht suchst du dir die falschen Männer, schaue mal in eine andere Richtung. Davon abgesehen bist du erst 19 (!!!) und hattest schon 2 Beziehungen, das können andere in deinem Alter nicht von sich behaupten. Genieße das Singleleben, tu was dir gut tut und sei ganz entspannt - irgendwann findest du den Richtigen, hab Geduld!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo!

Du solltest dir keinerlei Sorgen machen & außerdem muss man mit 19 nicht notwendigerweise schon fünf-sechs Typen am Start bzw. im Bett gehabt haben.. ist meistens sowieso nur Geprahle ;)

Du solltest dich nicht im Selbstmitleid oder in Selbstzweifeln suhlen, sondern viel eher ggf. versuchen, die klaren Vorteile des Single-Lebens zu suchen und zu finden ---------> höre dir vllt. mal die Lieder "Stillbare Sehnsucht" oder "Jetzt erst recht" von Gitte Haenning an!

Ansonsten biste wahrcheinlich einfach an die falschen Typen geraten, wenn du nur ausgenutzt und veralbert worden bist.. die Männer sind nicht alle so schlimm!

Nur Mut -------> und alles Liebe :)

Antwort
von Stefielein, 19

Hey :)

1. Du bist erst 19.  SO jammern kannst du wenn du 50 und zwei mal geschieden bist. Dann würd ich es verstehen. 

Schau ich bin 18 und hab auch zwei nicht gerade rosige Beziehungen hinter mir. 

Aber weist du was?  Du wirst immer so behandelt wie du dich selbst siehst. 
Bist du schüchtern, ängstlich und unsicher, dann musst du wirklich glück haben dass der brave schöne Prinz daher kommt der alle deine Wünsche und Hoffnungen erfüllt.  Eher wird einer daher kommen der deine Unsicherheit zu seinen Günsten ausnützt. 

Bist du aber glücklich mit dir selbst und lässt dir nicht alles gefallen und hast mehr selbstbewusstsein, dann stehen die Typen schlange. 
Denn stark und glücklich sein zieht Menschen an und zu dir hin. 
Also musst du vl mal zuerst an dir selbst arbeiten bevor du wieder eine Beziehung eingehst. 
Lerne glücklich auch alleine und ohne Partner zu sein :)
Denn erst wenn du alleine dein Leben genießen kannst, wirst du es auch mit Partner können :)

Antwort
von DerPolo, 17

Hey du, kleines ^^

Diese Frage, wird dir keiner beantworten können...leider... jeder Mensch wird früher oder später verarscht, aber das ist auch gut so, da lernt man etwas dazu... Und warte einfach und du wirst sehen, dass irgendwann jemand kommen wird...genieße dein Leben, vergiss zusuchen, immer wenn man sucht, vergisst man oft genauer hinzusehen weil man unbedingt jemand will und genau dann ist es oft der / die falsche, also hör auf zusuchen, der richtige wird dir irgendwann auf deine Schulter klopfen und "Hey du" sagen, dreh dich dann um lern ihn kennen und hab ein glückliches leben... gib niemals auf und vergiss nicht du bist mit dem Problem nicht allein, auch andere wissen nicht weiter.. drum rate ich euch allen nie aufzugeben...alles wird gut werden :)

Antwort
von mucki0174, 30

irgendwann kommt der richtige!!!

aber schmeiß dich nicht an den nächsten jungen. das wäre fatal!!!!!!!!!!!

Kommentar von Luziferaner666 ,

ISSO BRUDAA

Kommentar von Wippich ,

Satan hat kein Bruder

Kommentar von LisaSimpson1997 ,

ja das ist klar das werd ich schon nicht ;)

danke für deine antwort

Kommentar von mucki0174 ,

viel glück

Antwort
von Wippich, 6

Plötzlich steht er vor Dir.

Antwort
von SonoPazzo, 13

weil ihr selber die männer nur ausnütz!!!!!!

 Da tut man  mehrere tausend euro für eine ausgeben, sagt nie falsche wort macht nie was falsches. Plötzlich wird man blokiert und 2 monate später erfährt man mit mühe und not endlich das sie einfach ihre interesse verloren hat!!!!!!

Kommentar von LisaSimpson1997 ,

okay ich fühle mich damit jetzt nicht angesprochen

aber wegen diesen ganzen bitches sind die meisten männer so wie sie sind glaube ich 

Kommentar von SonoPazzo ,

sorry war gestern nur echt sauer :D

Antwort
von EZZZAH, 29

es ist eben sehr selten, dass Männer in dem Alter mehr wollen als Sex, sie verwechseln dann Liebe mit Lust und das Spiel geht los.

mach dir nichts draus, wenn du zwanghaft nach einem suchst, lockst du noch mehr Idioten an.

Kommentar von LisaSimpson1997 ,

ja das stimmt haste recht ist mir bei meiner letzten beziehung aufgefallen

Antwort
von Und3rd0gRTG, 14

Die Liebe ist ein kompliziertes Thema. Jedoch musst du nicht suchen nur gedult haben und dir Zeit lassen.
PS Ama si vis amari

Gruss Und3rd0gRTM

Antwort
von imaawesomee, 35

ich bin auch schüchtern. da geht doch was, meinst nich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community