Frage von more24, 59

Wieso wird man nervös bei Hübscheren Mädls?

Hallo :)

Manchmal weiß ich nicht was ich sagen kann bin einfach stumm.... :) Und verhalte mich auch so blöd wie ein voll idiot ist nur manchmal.

Bei anderen Frauen kann ich alles tun da bin ich nicht schüchtern wieso ist das so bei manchen ?

Danke schon mal :)

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 41

Weil du diese nicht als gute Freundinnen sondern deinen Schwarm ansiehst und du dort schüchterner bist.

Kommentar von chiller17 ,

Deutsch😂😂

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Nein griechisch :)

Antwort
von CoinCollector, 9

Isso, kenn ich. Das ist wahrscheinlich weil man vor ihnen nicht unangenehm aufallen will und nicht falsches machen will.

Antwort
von tigerlill, 30

Ich denke weil sie auf mehr achten.. wie du dich gibst wie du gegenüber auftrittst

Antwort
von Kreisverkehr007, 32

Der Wow Effekt ;)

Antwort
von Throttle, 25

Ganz einfach du willst das das Mädchen dich mag und du versuchst nichts dummes zu sagen, aber dabei kommt noch mehr dummes Zeug raus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten