Wieso wird man in der Schule immer mit anderen verglichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, das ist die Fragen aller Fragen. Ich werde oft verglichen Lucy hier Lucy da. Und wenn mal jemand vesser ist als ich.. ohhh was verbreitet sich das wie ein Lauffeuer. ,,Omg, Tom war besser als Lucy im Tetst". Mich stört das nicht andere wiederum schon. Man muss besser sein als alle anderen und der ständige Druck vergeht nie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
22.08.2016, 00:54

Ich mach mir erst gar nicht den Druck. Ich werde meinen Traumberuf machen, komme was wolle, kack doch auf den Druck. Talent braucht man für ein Beruf, nicht eine subjektive Note, die dann sogar oft noch falsch liegt, weil sie nur nach Lehrplan benoten. Bäh.

0
Kommentar von LucyCouper54
22.08.2016, 07:15

Richtige Einstellung 🖒

0

Die Ergebnisse sind ja unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Symstem würden alle Schüler nur einser schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigafreak123
21.08.2016, 23:00

Ja das weiß ich aber man könnte doch den schülern die etwas nicht verstehen weiter helfen statt ihnen einfach zu sagen :,, Ja dann musst du besser aufpassen"

1