Frage von ReaperNotRaper, 69

Wieso wird man gleich als Rechter beleidigt (hier im Forum und im RL), wenn man Merkel's Asylpolitik kritisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 22

Weil ihnen die Argumente fehlen. Solche Menschen können nicht miteinander sprechen sondern beleidigen einfach, weil das für sie einfacher ist.

Mach Dir nicht draus. Wenn dich jemand beleidigt dann ist das primitiv.

Für solche Personen kannst Du nur Mitleid haben.

Antwort
von livechat, 8

Dies von dir geschilderte Verhalten findest Du zum größten Teil bei den Links-Faschisten. Die sind echt radikal, akzeptieren keine andere Meinung.

Antwort
von Daria700, 7

Ja warum!Das ist eine gute Frage!

Denke so ist es am einfachsten für Menschen die nicht an das Danach denken!Die Folgen die kommen werden!Und das ist unausweichlich!

Antwort
von Victoryice, 1

Ja warum?Weil Merkel ja nie Schuld hat vieleicht?

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Wird man nicht wenn man sachlich argumentiert.