Frage von minha27061997, 78

Wieso wird man dumm angeguckt wenn?

Wenn man heutzutage mit einem tankini (schwimmoberteil welches die brüste und den bauch bedeckt + badehose) ins Schwimmbad geht. Ich kann es einfach nicht verstehen was ist so komisch daran wenn man keinen bikini anziehen möchte

Antwort
von NickiLittle, 7

das ist mir rätselhaft ich und meine freundinen, wir tragen hin und wieder auch tankini im wasser und bei uns hat noch niemand wirklich blöd geguckt. neugierg, ja, aber ob das am tankini oder uns liegt, das kann ich garnicht so genau sagen.

ich kenne aber das dilemma so n bisschen. die kleine schwester meiner bf ist son richtiges musterbeispiel eines osterglöckchens...

och neee, die schuhe gehen mal garnicht. sandbaige war erst im Frühjahr trendfarbe...

und die? neee, die Yasmin hat die gleichen, das kann ich nicht bringen... dann wird die luft echt dünn, einerseits will sie nichts tragen, was nicht agesagt ist, anderrseits will sie aber auch nichts tragen, wo das risiko besteht, dass bestimmte andere personen das gleiche stück haben :-)

was bleibt mir da also noch, abgesehen davon, mich als außenstehende über die anderen so richtig herrlich lustig zu machen :-)

lg, Nicki

Antwort
von knox21, 52

Tankinis sind doch häufig anzutreffen. Warum sollte dich jemand schief angucken. Ich würde allerdings einen Monokini bevorzugen.

Kommentar von minha27061997 ,

möchte möglichst wenig haut zeigen

Kommentar von knox21 ,

Dann gäbe es noch den Burkini.

Kommentar von minha27061997 ,

ja das stimmt der ist aber noch auffälliger als ein bikini finde ich weil das so hauteng ist

Kommentar von knox21 ,

Stimmt - selbst der kann sexy sein. :D
Aber es gibt auch schöne Monokinis, die nicht so viel Haut zeigen und trotzdem eine gute Figur machen.

Antwort
von staffilokokke, 57

Wer guckt so blöde ? Männlein oder Weiblein ?

Kommentar von minha27061997 ,

beide

Kommentar von staffilokokke ,

Komische Leute...ist mir schleierhaft. 

Antwort
von mariannelund, 4

ich würde sagen Du wirst enttäuscht angeguckt, die Männer sind enttäuscht weil sie gern viel Haut sehen möchten und so ein Bikini der den Bauch verdeckt ist dann nicht so gern gesehen.

ich möchte dazu aber auch sagen das Du das anziehen solltest was Dir gefällt und womit Du dich wohlfühlst, es ist ganz allein Deine Sache was Du trägst.

denk nicht drüber nach wenn Du in der Öffentlichkeit bist, wer Dich wann , wo oder wie ansieht, lebe so wie es Dir gefällt

Antwort
von ghul666, 52

Weils Idioten sind. Stör dich nicht dran und trag deinen Tankini

Antwort
von F4nti, 38

Seh ich auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten