Frage von julian2443, 47

Wieso wird man dick beziehungsweise warum macht man keinen Sport und sche***t auf Ernährung?

Die Frage ist keinesfalls böse gemeint

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo julian2443,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von Kleptomanee, 23

Manche werden wegen einem virus dick andere haben einfach einen körper der mega schnell aufbaut kennst das ja schildrüsen über oder unterfunktion das mit den drüsen ist aber keine ausrede warum man dick ist die menschen die schnell zunehmen bauen aber auch ordentlich muskelmasse an und könnten das auch schnell ausgleichen bei manchen wiederum ne krankheit aber 90% safe weil no diziplin. gegen ein klein wenig bauchspeck hab ich nix ist sogar relativ süß

Antwort
von sofiasofia99, 19

Ich bin zwar nicht dick, aber ich mache keinen Sport und achte nicht wirklich auf mein Gewicht.
Mir persönlich ist das einfach nicht wichtig, ich habe komplett andere Interessen als Sport. Mir macht Sport auch keinen wirklichen Spaß.
Außerdem ist mir mein Äußeres jetzt nicht unendlich wichtig, ich habe kein Problem damit ein paar Kilo zu viel zu haben, das ist ja auch nichts Schlimmes.

Kommentar von julian2443 ,

Das bezieht sich auf Leute die ihren Körper komplett zerstören, ich lege ja auch mehr auf innere Werte

Antwort
von WhitieFlakes, 6

Das frage ich mich auch ständig. Die meisten fühlen sich ja angeblich total wohl so. Vermute mal das sie sich in irgendeiner Depri-Phase wochenlang vollfressen, dann gewöhnt sich der Körper dran und eher die Leute es merken ist es dann schon zu spät. Irgendwann fangen sie dann an sich das schön zureden und das wars dann.

Antwort
von blauerbubblegum, 21

Ich glaube, das kann verschiedene Gründe haben: 

-Motivationslosigkeit 

-keine Zeit 

-Energielosigkeit 

-Frust 

-...usw

Antwort
von HeroHacker, 16

Also ich mache keinen Sport, kann den ganzen Tag Schokolade Chips Kuchen und Pizza essen, werde aber nicht dick. 

Antwort
von Mattea9983, 16

Weil man faul ist und isst wie und worauf man Lust hat. Egal ob aus Hunger oder Langeweile, egal ob Salat oder Pommes Frites mit Mayonnaise. Die Dosis macht das Gift.

Antwort
von UnitatoIsLife, 20

ist halt einfacher und bequemer. 

Antwort
von JohnnyName, 22

Diagnose: Faulheit

Antwort
von txqzyboy, 23

Es gibt viele undisziplinierte Menschen, daran liegts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten