1

wieso wird man

Frage von iwiAnders iwiAnders

Hey habs schon sehr oft erfahren das man für seine Antworten dumm gemacht wird. Warum ist das so? was denken sich die Leute dabei? Denken die überhaupt?Sorry aber wenn ich meine erfahrung hier schreib und dumm gemacht werd ist das alles andere als schön.Ich glaub auch das ich da nicht die einsigste bin.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r iwiAnders,

ich würde dich bitten, Fragen rund um die Plattform und zur Community in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Manchmal liegt es auch am einfach am schlechten Stil der Antworten. Wen ein Satz mehr als 15 Rechtschreibfehler enthält, provoziert das ein bisschen eine bissige Antwort.

• 1
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

leider gibt es Standardfragen, und mit ein BISCHEN google oder Gutefrage suche - sofort beantwortet- andere lassen sich NICHT beantworten (schwanger seit gestern - was tun) ; ganz zu schweigen von wie werd ich reich in drei minuten ...

Missachtung der Fragegemeinde gibt tolle Antworten!!

• 1
    Antwort von loil44 loil44

ja hamse bei mir früher auch gemacht aber des hängt auch damit zusammen was du schreibst und wenn des ok is was du schreibst sinds einfach nur idiot... einfach nicht beachten^^

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Wenn eine Frage schlecht formuliert ist und provozierend rüberkommt, dann darf sich der Fragesteller über entsprechende Antworten nicht wundern.

• 0
    Antwort von grada13 grada13

Nein, du bist nicht der einzige. vielen empfinden es so. aber wo menschen, vielen menschen zusammen kommen, gibt es immer wieder zwischen drin, mittendrin, welche die nur stänkern können. so wie draussen in wahre leben. nehme es nicht so ernst und ignore sie einfach.

• 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

haben wahrscheinlich die meisten schon erlebt hier, aber da muss man drüberstehen oder gezielt kontern und oftmals sind auch andere da, die sich dann für einen einsetzen....

• 0
    Antwort von holsch holsch

noch nicht erlebt

• 0
    Antwort von Wolkenheim Wolkenheim

jepp,ist manchmal übel,aber was willste machen....Deppen gibbet überall!!

• 0
    Antwort von JolinaLynn JolinaLynn

Ja das kenne ich auch. Mh die geben nua Antworten ohne Nachzudenken wer dahinter am Bildschirm sitzt und auf eine nette Antwort wartet! :(

Kommentar von iwiAnders iwiAndersiwiAnders

find nur traurig/schade das man nichts gegen machen kann :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.