iwiAnders am 25.02.2009 um 22:07 Uhr
Hey habs schon sehr oft erfahren das man für seine Antworten dumm gemacht wird. Warum ist das so? was denken sich die Leute dabei? Denken die überhaupt?Sorry aber wenn ich meine erfahrung hier schreib und dumm gemacht werd ist das alles andere als schön.Ich glaub auch das ich da nicht die einsigste bin.

Liebe/r iwiAnders,
ich würde dich bitten, Fragen rund um die Plattform und zur Community in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Manchmal liegt es auch am einfach am schlechten Stil der Antworten. Wen ein Satz mehr als 15 Rechtschreibfehler enthält, provoziert das ein bisschen eine bissige Antwort.
leider gibt es Standardfragen, und mit ein BISCHEN google oder Gutefrage suche - sofort beantwortet- andere lassen sich NICHT beantworten (schwanger seit gestern - was tun) ; ganz zu schweigen von wie werd ich reich in drei minuten ...
Missachtung der Fragegemeinde gibt tolle Antworten!!

ja hamse bei mir früher auch gemacht aber des hängt auch damit zusammen was du schreibst und wenn des ok is was du schreibst sinds einfach nur idiot... einfach nicht beachten^^

am 25. Februar 2009 23:45 Wenn eine Frage schlecht formuliert ist und provozierend rüberkommt, dann darf sich der Fragesteller über entsprechende Antworten nicht wundern.

Nein, du bist nicht der einzige. vielen empfinden es so. aber wo menschen, vielen menschen zusammen kommen, gibt es immer wieder zwischen drin, mittendrin, welche die nur stänkern können. so wie draussen in wahre leben. nehme es nicht so ernst und ignore sie einfach.

haben wahrscheinlich die meisten schon erlebt hier, aber da muss man drüberstehen oder gezielt kontern und oftmals sind auch andere da, die sich dann für einen einsetzen....

jepp,ist manchmal übel,aber was willste machen....Deppen gibbet überall!!

Ja das kenne ich auch. Mh die geben nua Antworten ohne Nachzudenken wer dahinter am Bildschirm sitzt und auf eine nette Antwort wartet! :(
iwiAnders am 25. Februar 2009 22:09 find nur traurig/schade das man nichts gegen machen kann :(