Frage von JannikLPS123, 449

Wieso wird Maestia eingestellt?

Maestia wird eingestellt nur warum? Ihr habt hier nochmal den Link. Wieso wird Maestia eingestellt? Das ist nun wirklich die Frage denn Maestia kann doch von Aeria Games übernommen werden und weiter gemacht werden oder? Denn der Macher von Maestia hat anscheinend nicht mehr genug Ressourcen dafür steht auf der Seite. Aber nun mal wirklich wieso kann Aeriagames das nicht übernehmen?

Antwort
von Goodgamer30, 415

Bringt nicht genug Gewinn ein?

Kommentar von JannikLPS123 ,

Ja und ist auch ihre Schuld dass sie nun Spieler verlieren ... Denn die haben Eden Eternal eingestellt und da haben sie viele Spieler verloren und nun haben die einfach keine Einkommen mehr aber müssten eigentlich noch genug haben wegen EOS , Grand Fantasia usw. Und selbst dann könnten die immernoch das Game weiterführen

...

Kommentar von Goodgamer30 ,

Aber wenn sich ein Spiel nicht genug rentiert, warum dann weiterführen und unnötige Kosten verursachen bzw. minimalen Gewinn rausholen, der nicht lange anhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten