Frage von HarryPotterFan0,

Wieso wird Justib Biber so niedergemacht ?

hayHay, auf facebook, wird er ja ganz schön niedergemacht. wieso ? hab ich was verschlafen ?

Hilfreichste Antwort von sclaw,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er hat's verdient. Alleine das Aussehen verursacht Aggressivität.

Kommentar von mswonder1001,

der war gut =)

Kommentar von HarryPotterFan0,

:-)

Antwort von lenny00140,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil das ein SPASTI ist.

Antwort von schneefwitchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil er ne kleene schwubbe is ;-)

Antwort von Tekfunk35,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hab im Supermarkt gerade das erste Mal was gehört von dem. "Oh Baby Baby" oder sowas, klingt wie eine 12jährige, singt falsch obwohl da 100 Effektgeräte drügergelegt sind.

Antwort von Dizzl,

Also den extremen Wahn der mittlerweile ausgebrochen ist den niederzumachen versteh ich auch nicht ganz Aber nerven tut das Kind schon

Antwort von mswonder1001,

weil er mit selena gomez zusammen ist :=) jeder ist eifersüchtig auf sie!!!! weil ihr keiner konkurrenz machen kann...........hehe

Antwort von D3stinY,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er wird überall niedergemacht, nicht nur bei facebook...

Ach, ist doch nichts neues. Damals waren es Tokio Hotel und US5, jetzt ist es eben Justin Bieber.

Meiner Meinung nach ein bisschen kindisch. Manche mögen ihn halt, manche nicht. Ich mag ihn nicht, na und? Ich mache deswegen keinen Aufstand, weil mir das total egal ist. Weswegen so welche Sänder/Bands/etc., die gerade im Hype sind (das gleiche war mit Twilight!) so runtergemacht werden, verstehe ich nicht. Finde es lächerlich und habe das Gefühl, alle die sowas extrem runtermachen, wollen nur dazu gehören und Aufmerksamkeit.

Antwort von TomTiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nee der war schon von anfang an nervig,die kleine kinder haben es halt erst jetzt gemerkt was das für ein troll ist.

gruss

Antwort von leale08,

Die sind eifersüchtig auf seinen Erfolg, sein Aussehen und das ihn soo viele Mädchen total toll finden. Sie können es nur nicht zugeben! Also ich finde so etwas echt bitter und lächerlich.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten