Frage von ServerHilfe, 158

Wieso wird jeder 13 Jährige als "Minecraft Kiddie" bezeichnet?

2015 waren es die 12 jährigen und jetzt sind es auf einmal die 13 jährigen..
Beim neuen Pc-Welt Video in den Kommentaren freut sich jeder das die Höllenmaschine 7 nicht von einem "13 jährigen Minecraft Kiddie" gewonnen wurde -.- Ich bin auch 13 und spiele gar kein Minecraft! Ich besitze zwar ein 400.- Pc den ich mir selbst gespart habe:/ Ich benutze ihn eigentlich nur für die Schule und ab und zu spiele ich noch die Siedler 2! Auch das einem immer vorgeworfen wird das man keine Ahnung von PCs hätte und deshalb nicht das Recht hat um beim Gewinnspiel mitzumachen.(Ich hab nicht mitgemacht da ich keinen besseren pc brauche) Ich interessiere mich sehr für PCs und habe schon eine grossen Umfang an Wissen davon.. Es ist etwas das mich nervt das man immer gleich beleidigt wird als 13 Jähriger! Auch wenn es im Minecraft Bereich ein grossen Anteil an kleinen Kindern hat kann das euch eigentlich egal sein denn man muss sie einfach nicht beachten z.b muss man sich auch nicht über Apored aufragen man macht einfach ein Bogen um ihn und gut ist! Und Minecraft war mal ein cooles Spiel bis es von dem Hype und der PvP Szene zerstört wurde):

Und ich bitte einfach die Leute die das immer sagen damit aufzuhören oder wenigstens ihre Aussage zu begründen (:

Antwort
von Flubl1, 73

Als ich 13 war musste ich mir das auch anhören :D damals habe ich die Minecraft Version 1.2.5 gespielt. Jetzt bin ich 16 und es wird nicht mehr auf meinem Alter rumgehackt. Ich glaube wenn man 10-14 Jahre alt ist muss sich jeder mal anhören, dass man ein Kiddie ist, gehört irgendwie dazu. Und keine Sorge, das geht vorbei ^^

Antwort
von AntiRedlich, 39

Weil gefühlt jedes Kiddy das YouTube anfängt Minecraft spielt.

Antwort
von Loufey, 44

Hm, man wird da in so eine Schublade gesteckt, da die ganzen dummen Kommentare meistens von jüngeren Leuten stammen. Das betrifft zwar nur die wenigsten, aber man kann ja auf Leuten rumhacken, warum also auch nicht, nh? :/

Antwort
von Evileul, 81

Ich hab noch nie jemanden über Minecraft sprechen gehört, liegt vieleicht daran das ich älter als 13 bin ;-)

Antwort
von Fuahuz, 11

Weil sich viele "Kiddies" Itz Geilo LP nennen und dann kindische Kommentare wie "Erster" unter YouTube Videos schreiben.
Das regt auf!

Antwort
von JungerMensch1, 79

Weil sich viele 12-Jährige in dem Alter noch kindisch verhalten und das die erwachseneren Jugendlichen nervt.

Man hat ja auch frühestens mit 13 was auf Youtube mit einem Account zu suchen.

Kommentar von Fuahuz ,

Mindestens 13? Selbst ein 4-Jähriger kann sich heutzutage eine YouTube Account eröffnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community