Frage von Kogy3, 76

Wieso wird in unserer westlichen Kultur die Frau nur noch auf hinter & brüste reduziert?

Also ich habe das oft im Kopf und auch andere denen ich diese Frage gestellt habe, meinten das es eigentlich wirklich so sei aber wieso genau konnte keiner sagen, vllt einfach mal eure Meinung reinschreiben, würde mich freuen :)

Antwort
von Garfield0001, 42

"die westliche Welt" - wieviel Millionen Einwohner sind das? Und alle tun das?
ich zumindest nicht. :-)

Kommentar von SaintsRowfour ,

Ach ja die Verallgemeinerungen.... :)

Antwort
von Dancingintherai, 46

Ich denke das das einfach schon immer in unseren Genen festgelegt ist. Das war schon immer so.Große Brüste zeigten ursprünglich das die Frau ein Kind ernähren kann.Kurven zeigen das sie auch in schlechten Zeiten überleben wird.Das ist bis heute so. Da kann auch kein Mann was dafür das er das gut findet. Lg Kim

Kommentar von glaubeesnicht ,

Da kann auch kein Mann was dafür das er das gut findet.

Das ist richtig, bedeutet aber nicht, daß "Mann" eine Frau auf diese beiden Dinge reduziert.

Kommentar von Dancingintherai ,

Vielleicht nicht reduziert ich denke Kogy3 hat da einfach die falschen Worte benutzt.

Antwort
von Hoegaard, 22

Lies dir hier mal die Beiträge der Damen durch. Brüstefragen und -gejammer stellen da nicht den kleinsten Anteil.

Antwort
von glaubeesnicht, 36

Vielleicht ist das in deinem persönlichen Umfeld so, aber ganz gewiß nicht in der westlichen Kultur.

Antwort
von Hummingtide, 21

Warum tragen alle Menschen Hüte? Warte mal... tun ja gar nicht alle.

So etwas nennt man Verallgemeinerung.

Antwort
von Schnoofy, 4

Was Du in Deiner Fragestellung suggerieren willst ist Unsinn und durch nichts belegt.

Es mag sein, dass es Männer gibt, die ein entsprechendes Verhalten an den tag legen weil sie geistig etwas einfach strukturiert sind. Daraus aber Schlüsse auf die Kultur von Europa zu schließen ist unzulässig.

Antwort
von AntwortMarkus, 37

In meiner westlichen Kultur ist das nicht so.

Antwort
von Akka2323, 18

Das ist doch eigentlich eher in muslimischen Kreisen so, die Frau als häusliche Gebärmaschine und nur dem eigenen Mann selbst vom Ansehen her Eigentum. Und nur ihre sexuelle Funktion wichtig.

Kommentar von Schnoofy ,

Ich glaube an Dir sind einige wichtige Entwicklungsschritte der  Geschichte völlig vorbeigegangen.

Antwort
von martinzuhause, 46

wie kom mst du auf den unsinn?`selbst im bett sind da auch andere körperteile wichtig.

Antwort
von josef050153, 4

Da die meisten Männer besser gucken als denken können, beurteilen sie Frauen nach ihrem Aussehen. Du hast aber das Gesicht vergessen.

Antwort
von maxim65, 32

Wie kommst du auf diese Idee? Hast du ein Beispiel wo das so ist und was typisch ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community