Frage von Janus2, 163

Wieso wird in einer Simpsons-Episode, Donald Trump als Präsident vorhergesagt?

Antwort
von Lisaa1810, 118

Nicht das ich an Verschwörungstheorien glaube, aber in dieser Serie wird ziemlich viel vorher gesagt ^-^

Antwort
von michi57319, 100

Die verwursten halt aktuelle Themen und spielen damit.

Gab es eigentlich bei den Simpsons schon Krieg mit dem Rest der Welt, wenn das Toupet Präsi wird?

Kommentar von Janus2 ,

Die Simpsons-Welt ist schon oft untergegangen. 

Antwort
von SebRmR, 82

Vielleicht wollten die Macher einfach nur einen zur damaligen Zeit äußerst unrealistischen Menschen als Präsident nehmen.

Antwort
von betterwithyou, 11

Ich frage mich, ob es erst gemacht wurde oder wirklich vor einigen Jahren so erstellt wurde wie bei Simpsons.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten